Herr Mayer steigt mit frischem Mut aus seinem Bett und denkt, wie gut, dass ich noch so dynamisch bin.
Sein Spiegel zeigt ein Doppelkinn mit schlaffer, unrasierte Haut; als Mayer etwas abwärts schaut, ist er vom Anblick irritiert, den er jedoch schnell ignoriert.
Der Spiegel, denkt er, ist verbogen und hat mich wieder mal betrogen, wahrscheinlich ist er nur frustriert, weil er nicht die Garderobe ziert.
Lieber Thomas Das ist der gewaltige Unterschied zwischen Frau und Herr Maier. Frau Maier würde sich einen 2. Spiegel mit Lupe und allerhand Creme besorgen. Während Herr Maier felsenfest von seinem guten Aussehen überzeugt ist und den Schuldigen im Spiegel findet. Toll geschrieben Liebe Grüße Ilona
Herr Mayer hat eindeutig ein großes Talent. Und zwar als Mann der Tat in die Politik einzusteigen. Er dächte abends stets, ..nicht schlecht, was bin ich für ein toller Hecht, ... auch wenn uns Wählern würde schlecht, ob seinem selbstverliebten Tun. - Nun, zum Glück, wird er's nicht tun.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich