Also hier ist der Sinn im PAntum, gerade durch die Wiederholungen, perfekt gesetzt. Das ist ein Musterbeispiel für ein rundes Pantum das passt und sich mit jeder Strophe neu erfindet - toll gemacht. APPLAUS
die Pantumform hats dir angetan, oder? Ich glaube, deinen Spaß daran aus jedem Vers heraus zu lesen . Welch ein Vergnügen, dir bei deiner verzweifelten Suche zuzuschauen; jede Strophe, jedes Bild ein Genuss!
Kurzweilig, witzig, bestens zu lesen! Auch von mir gibts Standing ovations ! Herzliche Grüße, Medusa.
Lieber Thomas, auch ich schließe mich den Gefallenskundgebungen der Vorkommentatoren an. Perfekt gepantumt, das kann ich mit Überzeugung sagen, da nicht mal mich die Wiederholungen gestört haben. Ganz im Gegenteil, hier passen sie hervorragend!
Du hast mir auch eine neue Perspektive zum Singlesockenproblem aufgezeigt. Daran werde ich mich erinnern, wenn in meinem Haushalt wieder mal einer fehlt. Tja, so ist es halt mit den Dichtern, sie haben schließlich Bedeutsameres zu bedenken, als schnöde Fußbekleidung. Sehr gern und mit vergnüglichem Schmunzeln gelesen.
hier passt das Pantum ausgezeichnet, ich hatte gleich einen Hektiker im Sinn, der vor lauter Hektik gar nicht merkt, dass alles schon am rechten Ort ist. Super gelungen und supergern gelesen und kommentiert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich