Sie treffen sich täglich um viertel nach vier a-a-ha – oh yeah! Am Stammtisch im Eck bei Schnaps und bei Bier a-a-ha – oh yeah! Der Wirt bringt schon wieder ’ne Runde, jedoch Bezähm’ deinen Durst, du willst heute ja noch Zu Liliane, Diane, Christiane und Juliane ... Aber bitte ohne Fahne!
*
Zwei Atheisten in der Diskussion ... „Sag, liebeäugelst du mit Religion?“ Drauf der: „Hey, ich bin oben doch nicht krank.“ Und ersterer: „Ein Glück ... uff, GOTT SEI DANK!“
*
Das Erste Mal ... Ganz gleich was man auch so studierte War Rackerei und Frustration, Doch als man erstmals DIES probierte - Ach Mensch, da konnte man es schon!
*
Frau am Steuer ist schon schwer Frau daneben noch viel mehr
*
Zum Sterben ist man nur seltenst bereit, Doch wenn schon, optiere für Sommerzeit: Obwohl man sich gegen das Uhrdrehen strebt, Hier haste ’ne Stunde länger gelebt!
*
Am FKK Was die Erdanziehungskraft Doch so alles mit uns schafft ...
*
Zwei Geistesblitze blitzten auf, Der eine hatte nicht viel drauf, Der and’re war auch nicht gescheiter – So ging’s dann ohne beide weiter ...
*
Und der Nachttisch, der hat Zähne, Und die trug heut’ ein Gesicht, Denn es trägt sie nur am Tage, Und des Nachts dann wieder nicht.
*
0:0 Da steh ich nun, ich armes Tor, Und bin so leer als wie zu vor!
*
Du sagst, meine Ex ist seit vorgestern Witwe? (Wenn das alles war, was der Neue ihr bot ... ) Ein Glück nur, hat sie mich vorzeiten verlassen, Denn sonst wäre ICH jetzt seit zwei Tagen tot.
*
„Sah ein Knab’ ein Höslein wehn An der Wäscheleine“ - Wär’ noch schöner anzusehn, Hätt’ es auch noch Beine ...
*
IQ ... ... ist PS und atü und kWh in der Birne für S oder M oder XL-Gehirne
*
Sünden Brav Reue zeigen, Buße tun Das soll man nach dem Beichten ja, Denn - Danke, Gott im Himmel! - nun Ist wieder Platz für neue da!
*
Zwei Kerle sangen um die Wett’ Nachts auf dem Heimweg im Duett Du guter Mond ... O sole Mio ... So falsch, als wäre es ein Trio.
*
Tour de France Tausende von Kilometern - Ja, das macht so manchen schlapp Und er sehnt sich nach den Alpen, Denn da geht es viel bergab ...
*
Nur so eingebildet krank Ist ein Hypochonder nie, Leidet er doch, Gott sei Dank! Chronisch an Hypochondrie.
*
(nach „Am Brunnen vor dem Tore“) Im Strafraum vor dem Tore Ist Sechzehn-Me-heter-Raum, Und da verschoss so mancher So manchen sü-hüßen Traum ... Er schrie nicht ganz geli-hinde So manches böse Wort, Doch sei’s in Freud’ und Lei-heide: Was fo-hort ist immer fort, Was fo-ort ist i-himmer fort!
*
Fürzchen in der Klimakrise Kaum zutage, schon verpufft! Und dabei da wollte diese Mit Odeur gefüllte Brise Doch nur an die frische Luft ...
lieber Jenno schade ist es schon, dass Du alles so zusammen eingestellt hast. Ich habe nun die Wahl ohne auf das eine oder andere einzugehen zu schreiben, oder ich versuche es mal mit HUMOR-COCKTAIL (1) ... ich kann nur für mich sprechen nicht für Christine, Liliane, ... Männer mit Fahne geht gar nicht.
ZitatDas Erste Mal ...
da konnte man es schon! kann nur von einem Mann kommen, Männer überschätzen sich da gerne 0 : 0 Du sagst, meine Ex ist seit vorgestern Witwe? (Wenn das alles war, was der Neue ihr bot ... ) Ein Glück nur, hat sie mich vorzeiten verlassen, Denn sonst wäre ICH jetzt seit zwei Tagen tot. ---------- ich würde sagen 1:0 für den EX
Hallo Ilona, Ja, Zusammengemixtes eben! "Nur" Zwei-Zeiler oder Vier-Zeiler sind trotzdem zu mickrig, um sie einzeln einzustellen. Dasselbe gilt auch für meinen HUMOR-COCKTAIL (2) LG Jenno C.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich