GlasPorzellanGlasPorzellanGlasPorzellanGlas PorzellanGlasPorzellanGlasPorzellan G l a s P o r z e ---- Geklirre ScherbenScherben klirr Scher Ge rb eSnc hbe kiG clerrS n beG k nirrS ch ehlrcb eh Sl erir ben rre
2.
und imMer tut irgEndeiner sIch hervOr und sPielt die raMpensAu
3.
ACHTUNG ! ABSTURZGEFAH ............................................. ............................................. ............................................. ............................................. ........................................................ R
4.
schnee schnee N schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee E schnee schnee schnee R schnee schnee schnee schnee U schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee P schnee schnee schnee schnee S schnee schnee schnee
wenn ich mich nicht irre, dann nennt sich sowas konkrete Poesie? Besonders dein Teil 4 erinnert mich an das "Schweigen" von E. Gomringer. Teil 1/2 könnten auch von Jandl sein . Teil 3 gefällt mir gut, der sagt mir irgendetwas!
Ich glaube, solche "Konstruktionen" dürfen nicht ernst genommen oder nach ihrem Sinn durchsucht werden; könnte ja sein, dass die Spielereien einzig entspannend auf den Dichter wirken.
Für mich mal was Anderes, das mich zum Lächeln bringt. Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich