Prinzip aller Prinzipien: Erstens Sollte man Denn zweitens Hätte man müssen Aber drittens Ist es jetzt ohnehin zu spät
*
Arthrose Tinnitus Gallensteine BurnOut Sodbrennen ErdbeerAllergie Cholesterin-Hoch Ischias .... Und was dann so von Mensch Dazwischen übrigbleibt Das bin Ich
*
Erbsünde Und Gott sprach zum Bestatter: Zu spät sollst du kommen, dein Leben lang!
*
Unlauteres und Anrüchiges Entweder Man darf nicht darüber reden Oder Es macht keinen Spaß es zu tun
*
Der richtige Ort Suchte den richtigen Zeitpunkt Fand ihn nicht - Da hatten die beiden falschen Schon etwas mehr Glück
*
Und immer döst ein Sonntagsfahrer vor mir Und immer springt die Ampel gerade auf Rot Und immer sitzt ein 2-Meter-Kerl vor mir im Kino - Da gibt es Millionen und Milliarden Menschen, Und immer sucht man mich aus MICH MICH MICH
*
Von nun an ging’s bergab ... Schaue ich nach oben Mann, bist du tief gesunken Blicke ich nach unten Ach nöö, Noch alles im grünen Bereich
*
So vieles ist chinesisch für mich, So vieles kommt mir spanisch vor Und dann bin ich am Ende mit meinem Latein ... LCK MCH M RSCH ! Siehste, russisch geht aber.
*
Suchanzeige: String unauffindbar! Sich bitte wenden an Frau Susanne P. aus xxxxxxxxx Tel: xxxxxxxxxxxx Alter: xx Körpermaße: 97–76-128
*
Es ist die zweite Maus, die den Käse bekommt Die dritte jedoch Kriecht als Weder-Noch Hungrig, aber lebend Zurück in ihr Loch
*
Trödelmarkt Von Spazierstock - nur bergab gewandert Und Weihnachtsbaumkugeln – nie falsch besungen Über Brille – nur Anständiges angeschaut Bis zu Türschloss ohne Schlüssel – einbruchssicher
*
Was das eine Bein kürzer, um so viel länger das andere - Aber so was von millimetergenau!!!
Um Kopf und Kragen Redest du dich Sollte es dir Um dieselben gehen Denn je mehr Kragen Desto weniger Kopf
*
Anzeige: Haben 765.887,44 € im Lotto gewonnen Zu drei Mann Suchen jetzt einen Vierten Zum Aufteilen - Denn man kennt ja die „geteilt-durch-3“-Phobie: Bei „durch 3“ klappt es hinter dem Komma nie.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich