Deine Liebe folgt mir nach, wohin ich auch gehe. Deine Liebe strahlt für mich, wohin ich auch sehe. Deine Liebe spiegelt sich, wohin ich auch schaue. Deine Liebe ist der Fels auf den ich baue.
Lieber Thomas, kürzlich spielte ich dein Gedicht wieder und sang es neu ein, samt einer weiteren Strophe, die ich mir dazu ausdachte:
Deinen Taten folge ich so gut es geschehe, deine Liebe stärke mich, wohin ich auch gehe. Refrain: Deine Liebe spiegelt sich wohin ich auch schaue, deine Liebe ist der Fels auf den ich baue. Deine Liebe spiegelt sich wohin ich auch schaue, deine Liebe ist der Fels auf den ich traue.
Sanderling
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
natürlich wäre es gut möglich die Refrains zu variieren. Dazu eine Erklärung, was die Schlusszeilen mir bedeuten.
Zitat: "Deine Liebe spiegelt sich, wohin ich auch schaue. Deine Liebe ist der Fels auf den ich baue."
Ich finde, es ist dir besonders schön gelungen ein Bild dafür zu entwickeln Gottes Liebe zu entdecken, ..wohin wir auch schauen. Dieses Lied spiele ich oft und der Refrain ist für mich besonders wichtig. Ich möchte ihn deshalb IMMER singen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich