Liebe Clara, ist DAS niiiedlich und sooo positiv! Stimme und Mundart passen perfekt zueinander, ich bin total begeistert! Herzliche Abendgrüße, Heliane.
du machst mich ja ganz verlegen. Wie schön, dass dir mein Erstlings-Sprech-Werk gefällt. Danke für die netten Blumen.
Hey, lieber Thomas,
auch dir, ein ausgiebiges Dankeschön, åwa midn Songs undn Liadln muast fei scho no a weng wartn. Då bini no lång ned so weid. I bin e scho üwa drei Hüadn gsprunga und håb zwoa Lidda Bluad gschwitzd füas aufs Bandl sprecha.
Liebe Clara, die Gedichte in Mundart haben immer ihren eigenen Reiz und eine Übersetzung ins Hochdeutsch würde ihnen nie gerecht. Die Aufnahme bringt jedoch ein Flair, dass man durch das Lesen nicht erreichen kann. Du hast das ganz toll gemacht, ich würde gern mehr davon hören. LG Ida
vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Ich habe bereits ein zweites eingestellt, aber sicher kommen nach und nach noch welche dazu. Jetzt - wo ich das endlich geblickt habe mit den Aufnahmen und dem Einstellen davon.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich