Frau Müllers Körper liegt ihr sehr am Herzen, und er macht was her! Er ist präsent, er imponiert und wird von ihr perfektioniert. Sie hat schon alles ausprobiert, was man empfiehlt und annonciert. Die Nägel sind türkis lackiert, der Kopf nach neustem Chic frisiert, die Muskelmasse durchtrainiert, die Körperhaare wegrasiert, die Haut gebräunt, der Blick blasiert und wie der Busen arretiert. Der Steiß ist prächtig tätowiert, die Zähne blendend weiß poliert und wenn ein Teil die Form verliert, dann wird kosmetisch repariert, beziehungsweise operiert. Ihr Körper, ja, der macht was her. Wenn doch der Rest genauso wär!
Lieber Thomas, köstlich dein Frau Müllerrestposten.Den hast du herrlich poientiert. So fängt mein Tag gleich lustig an.
Herr Müller schaut ganz intressiert, die Frau wird freudig inspiziert. Sein Blick ist etwas affektiert, er hoffte schon es wär passiert. Das Innere wurd ignoriert, die Oberfläche nur poliert. Sie hat ihn wieder angeschmiert, die Rechnung hat sie ihm serviert.
auch schön rund zu lesen; hier stolperts allerdings über die eigenen Füßchen . Ich hab zwei Vorschläge: "Der Steiß gewaltig tätowiert" oder "Das Steißbein riesig tätowiert". Die vielen -iert-Reime sind Klasse! Mit viel Spaß gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Thomas, gar nicht so leicht durchgehend den gleichen Endreim zu finden, aber Du hast dies hier super hinbekommen. Allerdings möchte ich Frau Müller nicht in meinem Bekanntenkreis haben. Liebe Grüße, Heidi
wieder einmal ein lustiges Teil aus deiner Feder. Als absoluter Müller-Fan beginnt heute der Tag mit einem Lachen. Deshalb ....
Auch das kleine Müllerkind ist - wie alle Müllers sind, ganz wild auf's Aussehn und will shoppen gehn Hält vom Lernen nicht viel, so, ist es der Müller's Stil.
Außen fein, innen klein, einfach schlecht gemixt - verflixt!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich