hier hast Du eine wunderbare Zweisamkeit dargestellt, die sicher für alle wünschenswert ist. Eine Hingabe, wie Du sie beschreibst ist selten und kann daraus auch gut erwachsen. Gefällt mir.
Dieses Gedicht beruht tatsächlich auf einer wahren Begebenheit und wie du vermisse ich vielfach Hingabe, aber auch Denut im positiven Sinne unter den Menschen
Lieber Thomas,
Die Lyrik ist leider noch nicht wieder da, aber der Sinn für poetische Momente ist etwas geschärft.
dein Gedicht habe ich inzwischen schon -zig mal gelesen. Mein Gott, wie romantsich und dazu noch mit so treffenden, schönen Worten beschrieben. Es gibt sie halt doch, diese stille, innige Liebe. Man muss sie nur finden.
Liebe anna, romantisch dein Text und voller menschlicher Sehnsucht, den Vogel der Liebe halten zu wollen, doch schon bei diesem Gedanken fliegt er davon. Ich habe übrigens einmal solch ein Herz, aus gelegten Steinen unter einem Baum gefunden. Alleine dieses Bild im Wald war sehr schön,- mit deinen Worten kam die Erinnerung daran zurück. Liebe Grüße, der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich