Wenn b und P den Tango entdecken - das P natürlich spiegelverkehrt- dann muss sich niemand künstlich recken, dann bleiben die beiden unversehrt
glücklich im Wiegen des Taktes, im Schmiegen bei Pulsgeschwindigkeit und auch als Buchstabenvertracktes in sinnlicher Hingabe immer bereit.
beim blicken des b auf seinen bruder - das stolze P, - beginnt der Tanz, pathetisch per se übernimmt er das Ruder und zeigt dem b schlicht ergreifend : Ich kann's !!
Liebe Anna, wenn das ein Tangotakt ist, dann tanze ich ab sofort nur noch Slowfox ! Der Tango klingt ungefähr (!!!!!) so: Dada dam↑ da da↑ da da↑ dam↓ Dein Gedicht liest sich recht lustig, ein paar kleine Hüpfer sind drin, lassen sich aber recht gut wegschummeln. Es bringt mich auf eine Superidee: Gedichte in Tanztakten zu schreiben! Danke! Herzliche Grüße, Heliane.
Ich weiß, ich weiß , liebe Heliane, den Tango Rhythmus hab ich nicht hingebracht , aber ich sah die beiden Buchstaben tanzend und hab mich den Alliterationen hingegeben... Ursprünglich wollte ich lautmalerisch den bossa Nova verdichten... Vielleicht fällt dir dazu was ein...
auch ich finde die Idee zu deinem spielerischen Gedicht auch sehr gut!
Bitte nimm dir die Zeit und arbeite daran, es tatächlich im Tango-Rhythmus zu schreiben. Das ist sehr schwer, aber wenn du das schaffst, bekommst du von mir 3 Brownie Points!
Liebe Grüße Thomas
P.S.: Zusätzlich zu der Sache mit den Brownie Points würdes du mir ein große Freude bereiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich