ich möchte mich dem Urteil Ralfs anschließen! Die Metaphern sind sehr gut gewählt! Vielleicht solltest Du den Schluss wirklich leicht verändern, um es noch prägnanter zu machen!?
Ich bin selber noch nicht ganz glücklich mit dem Schluss und werde noch ein bisschen experimentieren, obwohl mir dein Vorschlag, Thomas, gut gefällt. Ich denke noch darüber.....
Liebe anna, das lyrische ich deines freien Gedichtes verwirrt mich. Ohne den einzelnen Bildern konsequent folgen zu wollen, was der Gesamtaussage deines Gedichtes vielleicht hilft zu wirken, bleibt am Ende das erste Gefühl in mir zurück. Verwirrung. Den Nachsatz würde ich kürzen, er löst sich so sehr aus der vorherigen dreistrophigen Form, dass ich ihn eher störend erlebe. Aber, wie immer gilt, du bist die Autorin und bestimmst über deinen Text. herzliche Grüße, der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich