#1 | Ich bin banane.
20.02.2017 18:16 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 21:05)
Gelöschtes Mitglied
Ich denke, ich bin jetzt banane, weil ich das meiste nur noch ahne. In meiner Birne kreisen Beeren, wozu Bananen auch gehören. Bananesein ist abgefahren. Dies zeigt sich oft durch Dummgebaren. drum werde ich sie nicht mehr essen, und mein Bananesein vergessen.
Ja bei Bananesein hat mich die Rechtschreibprüfung verunsichert. Ich denke jedoch auch dass es zusammengeschrieben wird. Habe entsprechend geändert. Mein Gedicht habe ich einer Inspiration von Sanderling (Kurzschluss.....) zu verdanken.
Lieber Hans, wie schön schräg ist das denn? Schön Idee. Auf der Suche nach dem Sinn der Beeren, werde ich Bananesein in Zukunft mehr verehren. Liebe Grüße der Sanderling
Hallo Hans, dein Gedicht passt irgendwie zu Karneval. Man kann sich auch als Banane verkleiden....! Beere geht aber auch, ist aber mehr was für Mädels! Lieben Gruß, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich