Hier mein Rat an Minderheiten: Bitte stets die Hintern meiden! Ebenfalls die Griechensausen, Bringen Sie doch Siechen Grausen! Tanzen auf dem Rasen Nymphen, Bloß nicht gleich die Nasen rümpfen! Meist besiegt die klasse Blöße Eh der Männer blasse Klöße!
erst mal ein gutes neues Jahr und beste Gesundheit. Launige Verse hast Du da geschrieben, bloß der erste passt nicht! Minderheiten/Hintern meiden! Minderheiten/ Hinder meiten
ein Gruß zum Neujahrsfest auch für Dich und bleibe schön gesund. Für die erste Strophe ist mir spontan eingefallen ein Gruß der Minderzahl es gibt kein Zindermahl
eine sehr gute Idee mit nicht alltäglichen Ratschlägen, die ansonsten kaum einmal gemacht werden. Besonders gefallen mir die tanzenden Nymphen. Ein gutes Schüttelgedicht.
Lieber Karlheinz, gut, dass ich keine blassen Klöße habe, eher wohl klasse Blöße . Sehr, sehr ulkig und super geschüttelt - gefällt mir ! Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich