eine Superleistung über die ich nur staunen kann. Die Geschichte ist trotz der Tragik sehr lustig und es ist Dir gelungen sie mit den interessanten Schüttlern gut zu erzählen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Leistung.
liebe Heidi zuerst einmal ein gesundes neues Jahr und wie ich lesen darf startest Du mit sehr viel Kreativität. Ich bin richtig begeistert von Deinem Gedicht. Wüßte jetzt nichts zu verbessern.
ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Lob und freue mich sehr darüber. Thomas, so tragisch endet die Geschichte gar nicht, besser sie erwacht, als dass sie in den Sternewiesen weiter nach Gold sucht.
Liebe Heidi, die Satzzeichen scheinen es dir im Neuen Jahr angetan zu haben – du gehst sehr großzügig damit um; viele sind falsch :
Zitat Die Meyers fuhr mit´m Radel munter, Ohne Apostroph und ohne „m“ vom Berge hoch mit´m Madel runter. Ohne Apostroph und ohne „m“. Dieses „mit“ könnte auch durch „und“ ersetzt werden. verschenkte sie, - auch Hose lang. Kein Komma, kein Bindestrich "Jetzt geb ich her, all meine Sachen, Kein Komma der liebe Gott soll´s Seine machen. Kein Apostroph Marie wird kaum mehr´s Radeln wagen. Kein Apostroph
Lustig, dein Anti-Sterntaler, die Schüttler sind witzig . Herzliche Grüße, Heliane.
oh wenn ich Dich nicht hätte.....! Also ich habe es jetzt überarbeitet und habe so ungünstig Stellen gestrichen, ersetzt und auch Satzzeichen geändert. Ich hoffe es ist jetzt alles zur Zufriedenheit gelöst.
Herzlichst, Heidi
Lieber Carlino, danke für Deinen netten Kommentar und sei beruhigt, die fraglichen Satzzeichen sind schon geändert. Mit liebem Gruße, Heidi
Liebe Heidi, das ist ein klasse Schüttler. Bin ganz begeistert. Kompliziert ist Maid erwacht/ weiter macht. Aber alles ist korrekt. Ich hatte ja nicht viel Zeit für meinen Schüttler und habe auch nichts darüber gelesen, sondern einfach losgeschrieben. Nun habe ich vielleicht das Prinzip verstanden. Schaun wir mal. Liebe Neujahrsgrüße Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich