Es sprach die Königinfraue mies, was geht’s mir heute maue fries. Ich tät dem kleinen Wittchen Schnee, am liebsten mit nem Schnittchen weh. Schneewittchen ist zu fein und schön. Ich sitz im Mondenschein und fön ganz extra mir so wilde Haare. und kauf bei Hexe Hilde Ware, den Apfel, in der Tat ganz rot und hoff auf guten Rat. Ganz tot mach ich mit Haarezinken, Schneewittchen, - werd bizarre hinken.
Es kamen alle bangen Zwerge, ganz schnell und sie bezwangen Berge. Sie trugen grau den Mäuschenhut und hatten nur im Häuschen Mut. Man sah sie um die Bettung rasen und rufen nach den Rettungbasen. Der Königssohn, der kam zum Kuss und dann, ganz ohne Scham zum Schuss. Und intern, ja ich weiß wohl heiter, geht die Geschichte heiß wohl weiter.
eine spannende gut geschüttelte Geschichte mit offenem Ausgang für die Phantasie der Leser. Ich bewundere die Fähigkeit Schüttler zu finden und dann auch noch passend für eine Geschichte. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Heike, es ist geschüttelt, manchmal aber nur in einzelnen Silben und nicht im ganzen Wort. Allerdings hatte sich in der zweiten Zeile ein Fehler eingeschlichen, ich habe ihn aber korrigiert. Lieben Gruß, Heidi
Danke lieber Hans, Die Story ist schon etwas (dot com) älter, ich habe sie nur aufgebügelt. Lieben Gruß, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich