Is this Aleppo which I see before me, To handle things at hand? Come, let me clutch thee. I have thee not, and yet I see thee still. Art thou not, fatal vision, sensible To feeling as to sight? Or art thou but A product of the mind, a false creation, Proceeding from the heat-oppressed brain? Thou marshall’st me the way that I am going...
Hallo Thomas, bei englischen Texten weiß ich nie genau ob ich alles richtig verstandenn habe. Schreibt hier ein Mensch, der Allepo verlassen hat? Das Drama dort ist jedenfalls kaum zu überbieten. Was mich wundert bei der ganzen Geschichte. Niemand spricht mehr vom IS, als wäre er verschwunden. Das ist er aber ganz sicher nicht. Wahrscheinlich ist es dort ein einziges Gemisch von unterschiedlichen Motivationen, aber alle gegen Assad. Ich verurteile auch die Aufständischen, zumindest abgesehen von den Anfängen des arabischen Frühlings. Da nimmt überhaupt keiner Rücksichten auf die Bevölkerung. Nun ist alles kaputt und keiner wird einen Gewinn draus ziehen. Trotzdem wird weiter gemacht. es ist die Hölle. Traurige Grüße, Heidi
wie Recht du hast. Deswegen sind die Zeilen eine Verwünschung und werden sich als Fluch schrecklich auswirken, du wirst sehen. Machtmenschen können Zauberkraft nicht verstehen, Pech für sie.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich