Viele sind zur Zeit erschreckt, weil die Telecom gehackt, Kommunikation verreckt, Fernsehn, Telefon und Net. Wer hat das wohl ausgeheckt, seine Pfoten frech befleckt, oder hat er nur geneckt? Der Erfolg ist echt komplett. Putin, Trump oder Chinesen, wer ist das wohl nur gewesen?
Edit: Doch vielleicht war' s auch zum Nutz jetzt für den Verfassungsschutz?
Noch mal Edit: Ja, jetzt scheint es sonnenklar, es war Putins Hackerschar!
ein Problem das mit der technisch hochentwickelten Zeit entstanden ist, hast Du gut dargestellt. Die einheitlichen Kadenzen wirken einprägend. Es betrifft uns alle und deshalb auch Wert bedacht zu werden.
Lieber Hans, danke für Deine Rückmeldung. Ich bin mal gespannt, ob wir erfahren werden auf wessen Mist dieser Streich gewachsen ist. Liebe Grüße, Heidi
Liebe Heidi, ich hatte Glück, aber im Haus sind ein paar Rechner "verreckt" . Tja, wer war's? Na, wer wohl? Der böse Trump natürlich. Ich glaub, sie wissen es noch nicht. Dein Gedicht ist lustig, hüppelt aber gewaltig . Herzliche Grüße, Heliane.
Liebe Heliane, ja das war ein Angriff auf bestimmte Router, ich war zum Glück auch nicht betroffen(hoffentlich), aber wahrscheinlich müssen sich unsere IT- Leute in nächster Zeit ziemlich anstrengen, denn vermutlich war das nur ein Vorgeschmack. Nach dem was in den USA passiert ist, können wir uns auch auf einiges gefasst machen. Liebe Grüße, Heidi
das Gedicht ist noch erweiterbar: Mein Trojaner hat 100 Euro gekostet und es wurde versucht mich 4x im www. abzuzocken, ein Vorgang liegt jetzt sogar bei Gericht. Vielleicht sollte ich nur noch "Blümchengedichte" schreiben? Bestimmt bin ich jetzt auf dem Index?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich