Er war jung-dynamisch und absolut genialisch. Die Sonne war ihm nicht groß genug, den Andromedanebel durchdrang er im Flug, auch Gott traf er persönlich auf seinen Reisen, ließ sich einfach nicht in Schranken weisen.
Zunehmend, das erinnert er noch, fühlte er die Spannung doch.
Pop.
Jetzt giert der nach der Neige Bier in zurückgelassenen Flaschen. Oder. Jetzt hängt er am Fensterkreuz. Oder auch. Jetzt schreibt er nachts genialische Gedichte.
lieber Thomas bist Du auf einer Experimentierschine? Ganz spontan viel mir ein als ich auch die Kommentare las: ließ sich von Kain nicht in Schranken weisen. dazu passt, Jetzt hängt er am Fensterkreuz.
Lieber Thomas, wie heißt es doch gleich "Wer hoch fliegt, kann tief stürzen"? Woran experimentierst du? Mal wieder an freier Lyrik? Mir gefällt Martins Vorschlag besser, weil dein Vers
Zitatließ sich von dem doch nicht in Schranken weisen.
sieben! Einsilbler hinter einander enthält - er liest sich sehr schlecht. Mir gefällt "Jetzt hängt er am Fensterkreuz" besonders gut. Herzlich, Heliane.
Zitatauch Gott traf er persönlich auf seinen Reisen,
Dank für die Anregungen und das "f". Ich habe jetzt (weniger einsilbig) "ließ sich einfach nicht in Schranken weisen." geschrieben. Ich selbst empfinde eigentlich die letzte Option als die humanste, wenn auch nicht als die wahrscheinlichste.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich