Genau diese Stimmung erfasst mich, wenn die Kraniche über das Haus ziehen. Ich konnte sie hören beim Lesen , ihre Rufe und diese Zuverlässigkeit spüren, mit der sie kommen.
Liebe anna, es ist immer die selbe Sehnsucht bei mir, ob sie den Herbst ankündigen oder den Frühling herbeitragen. Danke für deinen Kommentar. LG Heike
das hast du toll geschrieben - es gibt sicher nur wenige Menschen, die sich der Faszination des Vogelzugs entziehen können. Vielen Dank für deine Zeilen voller Liebe und Anteilnahme!
das empfinde ich ähnlich. Der Zug der Kraniche trägt so etwas wie Zeitlosigkeit in sich - ähnlich den Wellen des Meeres. Sie kommen und gehen und kommen und überdauern alles - so scheint es mir jedenfalls .
Liebe Heliane, ich freue mich das es dir gefällt und habe deinen Vorschlag übernommen. Nun schwanke ich zwischen hallt und schallt. Weil ja der Ruf auch in der Seele wiederhallt/schallt. LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich