Lieber Carlino, Ja so reist man blind herum steht im Stau und wartet stumm, dass es zwei Schritt weiter geht, niemand weiß wie Stau entsteht. Denn nach stundenlangem Sitzen kann man dann oftmals weiterflitzen. Nächstes Jahr, dann brav und bieder reist man, wie stets immer wieder.
Ich hoffe, dass Du auf Deiner schönen Insel davor gefeit bist und Deine Zeit auf ichtige Dinge wie witzige Gedichte machen verwenden kannst.
ein Schmunzelgedicht! Das scheinen ja eher "autostehne" Freuden zu sein. Aber "autogen" finde ich in dem Zusammenhang prima, es wird ja großteils selbst erzeugt, nach dem Motto: "Komm, wir fahrn in den Stau."
im doppelten Sinne des Wortes autogen sind diese allsommerlichen Zustände! Entweder man hat das Glück außerhalb des Hauptstromes fahren zu können, oder man bleibt zu Haus, was vielleicht nicht die schlechtere Variante ist. Was mich selbst anbetrifft, so bin ich in der komfortablen Lage, frühzeitig und spätzeitig von zu Haus nach zu Haus fahren zu können!
Lieber Karlheinz, Urlaub vom Urlaub kennen bestimmt viele. Nach den Stunden im Stau keinen Parkplatz zu finden ist schon arg viel Pech. Ich habe doch wirklich auf der Autobahn noch nie im Stau gestanden, welch ein Glück. Dein Gedicht habe ich gerne gelesen. LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich