tröstliche Worte. Das Spiegeln deiner Augen, welche zu Gott lenken, ist sehr schön. Einzig das "und ob" klingt mir seltsam, ich finde aber im Augenblick auch keine bessere Lösung.
Hallo Thomas, dass du am "und ob" hängen bleibst verstehe ich. Diese Stelle gefällt mir selbst auch noch nicht so richtig. Mal sehen was sich noch ändert. Danke für deine Worte. Liebe Grüße Der Sanderling
Das LI bemerkt still stehend das Flehen des LD. Es geschieht sehr unterschiedlich und erlangt im Geist Gottes ein Bewusstsein. Das LD fühlt sich dadurch frei in der Erwartung, dass sein Leid dadurch von ihm weicht. Wenn dies tatsächlich so ist, dann ist es gut. Es liegt jedoch außerhalb meiner Realität und Ich weiß davon jedoch nichts.
Lieber Hans, danke für deine Reaktionen auf mein Gedicht. Deine Kürzel sind mir nicht geläufig, mach mich bitte schlau, was du damit meinst, dann kann ich besser reagieren. Danke! Der Sanderling
Lieber Hans, danke für die Erläuterungen. Ich kann dir leider dennoch nichts auf deine Anmerkungen erwidern, außer dir Danke zu sagen für deine Interpretationen und persönlichen Anmerkungen. Fühle mich grade in meiner intuitiven Dichtkunst verwirrt. Herzliche Grüße Der Sanderling
Lieber Hans, die letzten Zeilen meines Textes wirken heute auch mir zu "automatisch", was es nicht gut trifft, und ich habe sie modifiziert, wodurch für mich ein weiterführende Tiefe und Offenheit entsteht. Ich danke dir für deine Anregung durch deine Stellungnahme. Herzliche Grüße Der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich