Liebe Heidi, Herr Alzheimer lässt grüßen? Nö, glaub ich nicht . Gewöhn dir mal an, genauer hinzugucken, ob im Musengarten oder im "Schwimmbad-Aufhebeschrein" (herrliche Wortschöpfung), dann klappt das auch ! Nett zu lesen. Deine Aufregung hüpft aus jedem Vers . Herzliche Grüße, Heliane.
den Schwimmbadschrank schließe ich nie ab (ist mir zu umständlich). Meine Kleider kann ja doch kein anderer gebrauchen und die Uhr behalte ich beim Schwimmen am Arm. Manchmal muss ich in mehrere offene Spinde schauen um meine Kleider zu finden. Allerdings muss ich schon sehr aufpassen dass ich nicht Schwimmbrille, Ohrenstöpsel, Duschgel, Handtuch oder Badehose vergesse. Es ist unangenehm, habe jedoch bisher beim nächsten Besuch immer alles vom Bademeister zurückerhalten. Habe mich an solche Aufregungen schon gewöhnt. Bei Deinem Gedicht konnte ich sie jedoch gut mitempfinden.
Liebe Heliane, ich war so beeindruckt von Hansens Art mit den Schließfächern umzugehen, dass ich komplett vergessen habe, Dir für Deinen Kommentar zu danken. Du musstest mich erst drauf aufmerksam machen. Doch Schussel-Ich. Ja ich weiß, mir passieren oft so blöde Sachen, aber das war schon immer so, was das Ganze aber nicht besser macht. Jedenfalls Danke für die freundliche Beachtung meines Versleins und für das Lob wegen der Schließfachsumdeutung. Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Heidi
Ach lieber Hans,
Deine mitfühlende Art auf mein Gedicht zu antworten hat mir sehr gut getan. Bloß hatte ich alles dabei, meine Tasche mit der Geldbörse, den Papieren, dem Handy und allem. Das wäre schon böse ausgegangen. Auch in dem nassen Badeanzug ins Auto der Tochter einsteigen ist nicht so prickelnd. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du weiterhin alles wiederbekommst, was Du vergessen hast. Trösten wir uns gegenseitig.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich