Hier drin schreibt jeder - heißassa, der junge Lenz ist wieder da. Drum kann man auch an allen Ecken, die schönsten Farbkleckse entdecken.
Doch keiner hat daran gedacht, was der Lenz auch noch so macht. Pollen, das wird nicht verschwiegen, lässt er durch die Lüfte fliegen.
Die lösen aus ne Allergie, erschwert das atmen, aber wie. Auch mein Krümel ist betroffen, drum wir zwei auf Regen hoffen. Denn wenn's regnet, keine Frage, wär vorbei die größte Plage.
ach, Dein Krümel ist auch betroffen? Ich kann das nachfühlen, denn mir kribbelt die Nase auch und die Augen tränen. Zur Zeit komme ich meist noch mit Homöopathie zurecht, aber das ist echt alles ganz schön fies und lästig. Grüß Deine liebe Frau von mir und ich wünsche uns geringen Pollenflug. Heidi
Lieber Michael, regnets oft in Ulm und um Ulm herum? Dann könnt ihr euch glücklich schätzen. Hier ists meistens trocken und für Allergiker die Hölle! Ja, der Lenz ist nicht nur lieblich, er hat auch seine Tücken. Wenn die Erlen und Haseln austreiben fängts an und hört mit den Eisblumen () auf. Dein Gedicht ist für Betroffene nicht wirklich witzig, liest sich aber gut. Ich bemühe mich seit Jahren, gar nicht an die Schnupfnase, die tränenden Augen und den Husten zu denken, alles einfach zu ignorieren und es klappt, mit Einschränkungen, versteht sich . Krümel und dir wünsche viel Regen und Wind . Herzliche Grüße, Heliane.
ich leide Gott sei Dank nicht an tränenden Augen und mehr. Mein Krümel aber schon und sie war mir gar nicht böse wegen meinem Gedicht, obwohl sie mit feuchten Augen zuhörte. Vielleicht hat sie aber vor lauter prusten gar nicht gehört was ich gelesen habe,
so jetzt seid tapfer und liebevolle Grüße der Michael
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich