erst soll die Taube fleißig schwingen um sich dann in den Tod zu bringen? Ach, Täublein flieg zu deinem Schatz nimm froh an ihrer Seite Platz und sollt der Dichter Hunger haben, so hör: die besten Dichter darben!!!
ein solches Lob (Heinrich-Heine-Qualität) aus Deinem Munde erfreut mich natürlich sehr! Gleichzeitig befürchte ich, dass ich dieses Niveau nicht halten kann! War wohl bloß ein Zufallstreffer!
Liebe Heidi,
ja ja die armen Poeten! Ob das aber automatisch die besten Dichter sind, sei dahingestellt! Vielen herzlichen Dank für Deine gereimte Antwort Euch beiden ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus Samothraki Karlheinz
Lieber Stefan, Liebchens Antwort finde ich sehr gelungen! Der Bote jedoch sollte aus wem oder was bestehen? Vielen herzlichen Dank für die gelungene Fortsetzung Inselgruß Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich