Marie stand auf der kleinen Waage, da fing sie an zu weinen. "Klage mir doch nichts vor", rief da ihr Mann. "Warum hör' ich den Quatsch mir an! Den Leckereien fröne, schau, Du bist doch eine schöne Frau! Zieh' schnell den Rock, den kessen an, in dem man auch mehr essen kann, ganz schnell noch deine Weste bürste, wir schlemmen auswärts beste Würste!"
erst beim zweiten Lesen entdeckte ich die Schüttler; sie erklären die leicht verdrehten Verse . Zum Inhalt: Es soll Menschen geben, die noch immer Botticelli-Maße bevorzugen, und das ist gut so .
Gerne gelesen und gelächelt. Herzliche Grüße, Medusa.
es soll ja Frauen geben, die tatsächlich hysterisch reagieren, wenn die Waage ein paar Pfündchen zuviel anzeigt. Liegt wohl zum großen Teil auch an diesen unrealistischen Schönheitsidealbildern, die uns von den Medien vorgegaukelt werden........
Ich freu' mich, dass Dir mein Schüttler gefallen hat und grüße Dich herzlich, Xenia
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich