Sven schläft mit einer Gummipuppe. Max säuft nur Schnaps, Sex ist ihm schnuppe. Der Kai ist schwul und Rainer bi. Sebastian lebt in Bigamie. Hans-Günther geht seit Jahren fremd und meint, ich sei total verklemmt. Ein jeder denkt, ich hab nen Hau. – Ich liebe meine eigne Frau.
Lieber Thomas, da hast Du aber an Seltsamkeiten gut aufgetischt. Nein, Du hast keinen Hau, Du machst es genau richtig. Es ist der Schlüssel zum Glück! Liebe Grüße, Heidi
danke für deinen Zuspruch, der böse Zeitgeist hätte mich fast in eine Sinnkrise gestürzt. Nee, im Ernst, ich betrachte die Dinge belustigt und denke an den Spruch meiner Oma: "Das liebe Herrgöttle hat einen seltsamen Tiergarten."
Lieber Thomas, ob du einen "Hau" hast, kann ich nicht beurteilen; sicher ist, dass du nicht ins gültig Raster passt . Ein lustiges Gedicht, das tolle Reime bringt, sich sehr leicht lesen lässt und jede Menge Spaß macht. Lachende Grüße, Heliane.
komm ich zu später Stunde in den Musengarten, hab ich gleich was zu lachen. Zufällig geklickt, weil ich im AF den Titel sah. Nö, Du hast keinen Hau, ich denke eher Du bist ganz Normal Super geschrieben sind genau so Gedichte die ich mag, wenn ich dabei auch noch was zu lachen hab
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich