Königlich ist deine Krönung! Lang schon schätz ich deine Art, Ach, wie bist du leuchtend zart. Täglich kleidet dein Gewand SCHöner dich, als Salomo. Mohngeblüht im ganzen Land Ohne Zögern glühst du wieder, Hängt ein Köpfchen auch bald nieder, Nimmst du neu an, rote Tönung.
da hast du ja deinem "Klatschmohn" eine schöne Hymne gesungen und mit den Anfangebuchstaben alles richtig hinbekommen. Ein Idee habe ich dazu. Vielleicht geht "Ach, wie leuchtend und wie zart Trägst du duftendes Gewand, " statt: "Ach, wie schön bist du und zart. Täglich kleidet dein Gewand,"
vielen Dank für Dein Lesen, Dein Kommentieren und für Deine schönen Vorschläge. Ich werde sicher etwas davon einbringen, will aber den Satz nicht kaputt machen, indem die Blüte mit der Kleidung Salomos verglichen wird. Hab Dank, ich wird mich gleich mal ransetzen.
Liebe Ilona, was für ein schönes Blütenbild aus Deinem Garten. Großartig! Vielen Dank dafür und für Dein Lob.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich