Meine alte Pille wird ganz schlaff und platt, das ist, weil sie schon lang die Blatter-Blattern hat. Da hilft auch nicht mehr fetten und da hilft kein schmiern, die Pille wird trotz allem jetzt die Luft verliern. Let's rock, everybody, let's rock. Everybody in the whole cell block is dancin' to the FIFA Rock.
P.S.: Natürlich zur Melodie von Jailhouse Rock zu singen.
Lieber Thomas, bin a bisserl blöd und versteh nicht so ganz. Was hast Du mit Pille gemeint und wieso schreibst Du Fette und kein Schmieren klein, oder kam nach fette… noch irgendwas? Bissi ratlose Grüße, Heidi
du hast also früher nicht auf der Gasse gekickt, dann wüsstest du, dass die Pille der Fußball ist, den man (weil er aus Leder war) einfetten musste, damit die Haut hält und beim Kicken nicht ruinert wird.
Hallo, Tom der Bomber, jetzt weiß ich worans lag, Du vergisst ab und zu einen Buchstaben! (Siehe auch "Lieb Heidi" ) Ansonsten, schönen Sonntag noch! Heidi
Tom der holt den Ball jetzt ran, Rolli steht im Tor. Die Medusa pfeift gleich an, Tom der prescht schnell vor. Knallt den Ball gleich vor den Pfosten, Rolli lächelt mild. Dieses kann die Freundschaft kosten, Tom, der wird jetzt wild. Schießt den Ball und Rolli hält, schießt noch mal und trifft bereits, denkt dabei schon an das Geld, Schiedsmod pfeift schnell "Abgeseits"!
Blöder Spruch, aber musste sein, ich kann nicht anders, Blatter hilft mir auch nicht!!!!
hier hast du ein paar "e" extra, denn ich versumse bestimmt noch einige davon. Es ist leider so, dass ich Tipfehler oft trotz mehrmaligem Lesen nicht finde. Das Computerprogramm in meinem Hirn hat einen Bug. Der erste Buchstabe stimmt immer, aber dann...
Der FIFA-Rock ist natürlich ein Quatsch, aber mir gefällt die Jailhouse-Verbindung, die sich hoffentlich bald noch konkreter gestalten wird.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich