sehr schön! Ich habe zwei kleine Vorschläge. Das "So" am Anfang könnte man durch "Wie" ersetzen. Das hätte den Vorteil, dass man das "ist es" nicht vermisst, weil "Wie schön.." etc. ein gebräuchlicher Ausdruck ist. Und dann ist "Natur" (anders als Berg und Schlucht) ein abstrakter Begriff, wie "Kunst", die man ja auch nicht direkt, sondern nur durch die Kunstwerke sehen kann. Deshalb wäre es wahrscheinlich gut, wenn man "und Natur" durch ", Wald und Flur." (klanglich passend) oder ", und Wolken." oder etwas ähnliches ersetzen würde.
@ an alle : Danke für das Vorbeischauen ! Thomas, zu deinen Vorschlägen : "So" oder "Wie" beruhigend" : Auch im "So beruhigend" klingt in meinen Ohren ein "Es ist …." mit Zum zweiten Vorschlag : Das war genau meine Absicht, auf die konkreten "Bergen und Schluchten" einen allgemeineren, "abstrakteren" Begriff folgen zu lassen, der eben weiter ausschweifen läßt. Trotzdem, Dank und liebe Grüße Jenno C.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich