Und wieder ein Werk von dir das mich total anspricht.
Weißt was mir an deinen Werken gefällt? Da ist nie ein klagen, immer ein ich pack das schon, irgendwie... kein böses Wort, kein Hass.. sie sprechen einfach Gefühl aus. Erinnert mich an irgendetwas. ... So etwas bringt nicht jeder hin..
Es hat im Leben alles seinen Sinn.. soweit bin ich auch schon gekommen. Und ich denke das gerade diesen Menschen genau dieses , was du hier in deinem Werk so wunderbar beschreibst, mehr als verdienen und irgendwann auch erhalten werden.. dann aber um so reiner, feiner und intensiver...
In der dritten Strophe gefällt mir der Anfang der ersten Zeile nicht so.. diese Darum brachte mich aus dem Rythmus.. Ansonsten sehr, sehr gerne gelesen.
Hallo Behutsalem! Ich bedanke mich für deinen Sinnlichen Kommentar, den ich bewundernd gelesen habe. Und du hast meine dritte Strophe gerettet, das Darum ist einfach so aus der Feder getropft... Ich habe es ersetzt, so müsste es gehen. Einen schönen Abend dir! Jonny
lieber Jonny dieses Gedicht um die Frage der schönsten Zeit beantwortest Du so leicht und locker gefällt mir sehr. Ja, wie sollten wir denn auch jetzt schon sagen welche Zeit die schönste war? Wir leben noch ...
#5 | RE: Zeit
20.10.2014 20:42 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 20:44)
Jonny
(
gelöscht
)
Hallo Ilona! Genau so ist es, eine schöne Zeit fängt manchmal genau dann an wenn man gar nicht darüber nachdenkt! Und wenn die vorbei scheint dann... Wie sagst du treffend? Wir leben noch!!! Beste Grüsse, Jonny
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich