Der Lange rechts hinten Name vergessen War der Streber, der Anbiederer, der Petzer, Luisa, die Sommersprossige Mein erster Schwarm Aber schlussendlich doch eine Zicke, Kurt, erste Reihe zweiter von links, Ein Profi im Briefmarkentausch Ergatterte immer eine bessere, In der Hocke, die Lohmann, Mollig, plump und stellte stets eigene Regeln auf, Neben ihr Steiner, ’ne Dumpfbacke, Aber Respekt vor seinem Faustschlag, Über seine Schulter lugend Gabriele, das ewige Klatschmaul, Rechts außen, der Besserwisser, ohne Angaben Nur Einstein genannt, Nicht auf dem Bild, Doggy, Von Beruf Sprücheklopfer und Windmacher
So hatte ich schon mit knapp zehn Jahren Die ganze Menschheit durch Und voll satt
Lieber Jenno, herrlich! Diese alten Klassenfotos sind in der Tat eine Quelle der Belustigung, nicht unbedingt für einen unveränderlichen Sättigungsgrad. Sehr schön formuliert und reich an total witzigen Bildern, ich erinnere solche Typen auch. Mit großem Vergnügen und vielen lustigen Erinnerungen gelesen . Herzliche Grüße, Heliane.
Gefällt mir auch ausgesprochen. Aber gab es nur neun Schüler in der Klasse (die von dir beschriebenen Acht und du)? Das kann gar nicht sein! Ich bitte um nochmalige Durchsicht der Fotos und um inhaltliche Ergänzung, zum weiteren Vergnügen der Leserinnen und der Leser !!!
Eine schöne Idee, die du da inszeniert hast. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich