Es lacht der Weberknecht nur leise, selbst feine Ohren hören nichts. So stört daher in keiner Weise Gekuder dieses Langbeinwichts den Nahbetrachter von dem Kanker, obwohl’s vergnüglich und ein Schwank wär, zu wissen, was verstaubte Ecken an Weberzwerchfellreiz verstecken.
Lieber Ingo. iiiiiiigittigitt!!!! Bei Spinnen hört meine Tierliebe auf! Ich mag nur ihre Netze, besonders, wenn noch Tau dran hängt. Wahrscheinlich hat mich der eine oder andere Weberknecht ausgelacht, wenn ich ihm ein Glas übergestülpt und ihn ins Freie gebracht habe. Nach "Gekuder" musste ich erst suchen, ich kudere jetzt mal, allerdings etwas säuerlich. Ein prima zu lesendes Gedichtlein, das ich überhaupt nicht mag ! Herzliche Grüße, Heliane.
Weberknechte sind doch keine echten Spinnen, sondern nur Spinnentiere, die man irgendwo zwischen Skorpion und Milbe ansiedelt. Außerdem haben sie keine Giftdrüsen und können auch nicht Netze bauen.
Lieber Ingo,
das hast du mal wieder fein hingezaubert. Diese dezent daher krabbelde Erkenntnis, dass Weberknechte ein sehr lustiges Völklein sind, hat mich begeistert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich