jaaaa, das ist mir heute auch passiert, obwohl mein MAC einen Filter für unerwünschte Werbung hat. Bei mir wars nicht Herr Gates, es war die Telekom, die mir ständig erzählte, ich hätte irgend etwas nicht gefunden, und ich musste diese Fenster mehrmals löschen, ganz aus dem Musengarten heraus gehen, bis ich endlich meine Ruhe hatte. Ob das mit den Milliarden-Hackern zu tun hat?
Ich habe dein Gedicht zwar gerne aber nicht unbedingt mit Vergnügen gelesen und hoffe, wir lesen uns rasch wieder ! Herzliche Grüße ins Wochenende, Heliane.
Liebe Heliane, eigentlich hatte ich eine andere Pointe zu Beginn im Kopf, da ich den Rechner sicher auf meinem Schoß habe, kann er gar nicht abstürzen. Dann entwickelte es sich beim Schreiben eben anders. Zwei Pointen, das geht halt nicht. Ich habe noch XP und seit das von BG bzw. MS abgeschaltet wurde, betreibt man sehr viel Aufwand, mich zu einem neuen Betriebssystem zu zwingen. Nun gerade nicht! Ich habe inzwischen meine Routinen entwickelt. Zwischen 3x wegklicken schaffe ich bis zu 3 Wörter zu schreiben. Danke fürs Reinschauen und Dein "Vergnügen". LG Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich