Lieber Fietje, ich habe dabei wen anders im Verdacht!
Den teuren Wein hast du getrunken, bist danach in den Zaun gesunken. Die Egel hast du laut verlacht. Ich denk, es war um Mitternacht. Der Schimmelreiter und Nis Puk verschmähen beide diesen Schluck. Und Störtebeker kam zur Scheune, da war es schon dreiviertel Neune. Zwar trank die Tochter mal ein Bier, doch ganz gewiss nicht heut und hier! Du lässt wilde Geschichten sehen, statt diese Tat einzugestehen.
Lieber Fietje, ach manno, ist das schwiiiirig zu lesen! Die Schrift ist kaum zu erkennen, und das liegt ganz gewiss nicht an meinem Rechner .! Zuerst muss ich dich nerven: Was ist "Lo" S 10: He, es heißt "keinen Schimmelreiter", da kannst du hoch und niedrig hopsen ! S 12: "keinen Störtebeker" musst du auch korrigieren und gleich zusätzlich den Störtebeker ohne "c" !
Dein Gedicht gefällt mir recht gut, das Bild nicht wirklich. Herzliche Grüße, Heliane.
Hallo, Uller du hast es gut erkannt, der Sommer macht es möglich, danke für dein Gedicht! Ich habe das Gedicht ein wenig frisiert und den Text nach Medusas Empfehlungen angepasst, hoffe man kann es lesen, auf meinem Bildschirm sieht es ganz deutlich aus. Ein Lo ist halt ein Lo, bei uns ist das meist der Raum zwischen Scheune und Stall, oder zwischen Stall und Wohnhaus. Gummistiefel stehen meist im Lo! Lg Fietje alte Version:
Lieber Fietje, na bitte, geht doch . Die kleine Überarbeitung hat deinem Gedicht keinen Schaden zugefügt und die Schrift ist viel besser! Hast du einen unruhigen Hintergrund wie hier, ist eine serifenfreie Schrift immer besser. Jetzt gefallts mir sehr gut! Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich