liebes Herbstblatt da bin ich nun auch Ratlos und kann Dir keinen Tipp geben ja, das wäre doch noch ne Marktlücke. Ein Ratgeber für den perjekten Mord.
Hallo Herbstblatt wir sollten uns zusammen setzen und einen Leitfaden schreiben, Der findet reißenden Absatz. Liest sich gut dein Gedicht, nicht zu lang und ich musste grinsen. Gruß Levi
Liebes Herbstblatt, mein Tipp: Schreib das 'Mörder-Lexikon' selbst, Erfahrung hast du genug ! Total lustig zu lesen! Bei S3 V1 haperts mit dem 'Problem'; über den Vorschlag vom Thomas würde ich nachdenken . Sehr gerne und mit breitem Grinsen geleen. Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Thomas, Bislang hatte ich mit dem Problem noch kein Problem. Beim freien Vortrag überspielen sich solche Ungenauigkeiten. Aber du hast Recht, ein Leser der den Text nicht kennt, stolpert vielleicht darüber. Deinen Vorschlag werde ich wohl übernehmen. Danke dafür.
Ilona, Levi und Heliane, ihr stoßt ja alle in das selbe Horn und rennt bei mir damit offene Türen ein. Natürlich gibt es das "Mörder-Lexikon" bereits. Mein ultimatives Mordhandbuch umfasst bislang 3 Kapitel:
Im Mörderhandbuch aufgeführt, ist alles was ein Mörder sucht. Nach drei Kapiteln einsortiert, auf je zwei Zeilen komprimiert. Hab jedes Stichwort aufgespürt und alphabetisch hier verbucht.
Beginne mit dem ersten Tool, dem Werkzeugkasten sozusagen, mit Tatwerkzeug gefüllter Pool. Du brauchst darin nur nachzuschlagen.
1.Das ABC der Todesarten ....
Mordmotiv, Kapitel zwei, ist was für die Polizei. Die Gründe darf man nicht vergessen, will man die Strafe recht bemessen. Ein Täter, falls er denn gerissen, muss um die Motive wissen, die er glaubhaft dann auftischt, wenn man ihn doch mal erwischt.
2. Mordsmotive ....
Der Mörder mache vorher klar, wo er genau zur Tatzeit war. Die Bullen hat er nur im Nacken, ist sein Alibi zu knacken. Kapitel drei hat aufgeführt, wie man zumindest Zweifel schürt an der eignen Täterschaft, weil zeitlich eine Lücke klafft.
3. Der Alibibasar ....
In diesen 3 Kapiteln ist alles alphabetisch aufgeführt, was für einen potentiellen Mordaspiranten hilfreich sein könnte. Dies hier im Einzelnen wieder zu geben würde allerdings den Rahmen bei Weitem sprengen.
PS Ich suche übrigens weiter nach skurrilen Motiven, Mordwerkzeugen, Tötungsarten, Alibis und sonstigem Killer Aquipment. Wenn ihr also Ideen habt, meldet euch unter Hashtag Mord.org. Oder stellt euren Steckbrief ein bei Killerfacebook! Vielleicht lässt sich das ganze auch zu einem regelrechten Mord-Wiki ausbauen.
Du wirst es im Buchladen um die Ecke weder finden noch bringen, liebes Herstblatt!
Ein witzige Idee gut umgesetzt! So macht das Lesen Spaß... Ich habe von einem guten Freund (James B.) gehört, dass so ein Buch schon exisitert, aber leider nicht auf dem freien Markt:
Es gibt bereits das Buch zum Killen, doch leider ist es streng geheim. Man schrieb es nach Geheimdienstwillen nur für Agenten (Sex & Crime).
Darin wird minutiös beschrieben, wie man den Gegner niederkämpft, so lernte einst auch 007 die Stirn zu lochen - schallgedämpft.
Der hat ja die Lizenz zum Töten und dank des Buches schafft er's auch, den Feind in seinem Pool zu röten. Da steht man buchlos auf dem Schlauch…
Ein Nachschlagwerk zum Töten. Auf welche Ideen du kommst ist genial. Ich könnte dir schon ein paar gute Tipps geben, nur will ich mich nicht strafbar machen. Solltest du Interesse haben, ein Pn kann da Abhilfe schaffen. Natürlich nur für Schreiberische Absichten ... Spass bei Seite. Das du dich in der kriminalistischen Schiene sehr zu Hause fühlst ist mir bekannt, aber dass du jetzt auch noch mörderische Absichten hast.. muss ich mir Sorgen machen?
Lieber Stefan, lieben Dank für das lustige Antwortgedicht. Bestelle deinem Freund James B. schöne Grüße. Ich denke wir werden uns keine Konkurrenz machen, da er einen politischen Schwerpunkt hat und ich mehr die private Zielgruppe anpeile. Daher brauch ich auch nichts geheim zu halten.
Liebe Behutsalem, nein, du musst dir keine Sorgen machen. Virtuelle Freunde sind vor mir sicher! Man muss halt nach marktlücken ausschauhalten, wenn man sich auf dem überlaufenen Krimimarkt behaupten will.
Vielen Dank ihr Lieben fürs Vorbeischauen und Grinsen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich