lieber Behutsalem da wird sich sicher das Herbstblatt sehr freuen. Und ich sage, dass hast Du toll gemacht.
Herbst Blütenblatt in zarten Farben grün ---- rosarot ----gelb geschrieben in den schönsten Farben für einen wichtigen Menschen als kleines Zeichen einer FREU ND S C H A F T
welch ein liebes Gedicht für unser Herbstblatt, sie wird sich freuen . ABER: Von einem zarten Blatt kann nicht die Rede sein, Angst und Schrecken verbreitet es mit seinem schwarzem Humor ! Mit großem Vergnügen gelesen, der umarmende Reim passt natürlich bestens.
liebe Behutsalem, und wie ich mich freue! Aber ich habe ein paar Tage gebraucht bis ich dieses Kleinod überhaupt entdeckt habe. Ein Gedicht extra für mich, das ist schon etwas Besonderes. Vielen Dank, liebe Behutsalem für den liebevollen Willkommensgruß. Und es ist ein kleiner feiner Faden daraus entstanden. Liebe Ilona, deine in Blattform gegossenen Worte freuen mich ganz besonders. Medusa und Jorsch auch eure Beiträge zeigen mir, dass ich in diesem Garten gut aufgehoben bin.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich