jetzt ist sogar dir nach politischen Gedichten. "König des Profits" ist ein passender Ausdruck, leider nicht nur für den heutigen Wahlgewinner. Bei dem abschließenden: "So sei es, Ihr habt ihn gewählt." muss ich daran denken, dass wir unsere Ampelmänner ja auch gewählt haben.
Liebe Grüße Thomas
P.S.: Das deutsche Medientheater zu den US-Wahlen ging mir ziemlich auf die Nerven, und ich habe geahnt, dass der König des Profits gewählt werden wird, wenn auch nicht so eindeutig. Wir müssen und halt bemühen zu verstehen, was wirklich vor sich geht.
und gleichzeitig erzählt er, wie toll seine Hampelregierung ist. Das ist doch nur möglich mit massiven Erinnerungslücken. Eine Schande, mittlerweile zum kotzen.
Liebe Grüße Thomas
P.S.: Folgenummer
Ein Hampelminister aus Landau, der sagt zur Partei einfach: „Tschau-Tschau. Ich bin zwar nicht bissig, doch höchst sesselwissig und bleibe bei Scholz als sein Chow-Chow.“
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich