Aus diesem Land kommt niemand zurück. Es ist die 5. Dimension. Ein Leben lang auf die Chance gewartet in die Welle gestiegen und durch den Ozean der Regenbogentropfen geloopt.
deine Zeilen haben für mich etwas mystisches und deuten nur an worum es geht. Eine ständige Wiederholung von Bemühungen aus der einen in eine andere Dimension zu finden. Der Schluss gefällt mir als Bild. Bei Regentropfen ging dir übrigens das "p" verloren. Und ist die Überschrift genau so gemeint? Der Satzbau haut nicht so hin, gucke doch bitte nochmal ob es wirklich so sein sollte.
Hallo Robert, erstmal Herzlich Willkommen im Musengarten. Bin gespannt, was so alles aus deiner Feder kommt.
In den Naturwissenschaften lässt sich tatsächlich ein Raum berechnen, der nicht nur aus 4 Dimensionen besteht, sondern aus 5. Eine Dimension außerhalb von Raum und Zeit. Ich habe keine Vorstellung davon, wie das aussehen könnte. Aber rechnerisch funktioniert es. Aber was wissen wir schon, was außerhalb unseres kleinen Lebens so existiert. Wobei ich mir das Jenseits unendlich vorstelle. Und wenn ich einen Gott mit einbeziehe, ist eine Galaxie sowie eine 5. Dimension viel zu winzig.
Das Bild mit der Welle aus Regenbogentropfen finde ich großartig.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich