Die Sonne lachte uns aus Himmelblau, dein Lachen war noch heller als die Sonne. Wir spielten unbeschwert und ausgelassen im kühlen Wasser unseres Badesees,
an den Magie uns beide täglich zog. Du tatst, als spürtest du nicht meine Blicke, ich tat, als hätte ich nicht hingesehen Doch wussten wir, es war uns beiden recht.
Und als du wieder frisch ins Wasser sprangst, da glitt das Badehöschen an die Knie. Wie peinlich war mir dein verlegner Blick.
Was da ganz kurz entblößt zu sehen war, hat doch der große Künstler so gemacht, dass ich es immer gerne schauen könnte.
Zitat von Thomas im Beitrag #3P.S.: Ich glaube, ich habe es gefunden. Was denkst du?
Naja, ganz etwas neues, anderes meinte ich jetzt nicht, so deutlich hätte es gar nicht zu sein brauchen. Vorher war's besser, hätte lediglich statt und beiden, uns beiden heissen sollen.?
ich habe das "und beide fanden wir einander schön." wieder herausgenommen und den Rechschreibfehler korrigiert. So ganz zufrieden bin ich mit der Zeile nicht, aber mir fällt nichts besseres ein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
92%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich