wie schön ist das denn! Ich habe mir gerade dein Lied dazu angehört und dachte, genau wie deine Melodie schwingt dieser Text. Für mich ist das ein Maienlied, ganz wie dieser Monat, der uns mit seiner Fülle und seinen Farben die Leichtigkeit und gleichzeitig die Innigkeit schenkt.
dieses Lied entstand nach einem Wochenende, an dem unserer Tochter mit zwei Enkeln da war. Das rührt Melodien, Empfindungen und Worte an und lehrt mich immer wieder, den Moment zu schätzen und zu genießen, den ich gerade jetzt erlebe.
Lieber Sanderling diese kleinen, innigen Momente des Lebens sind es, sie bringen das Leben in Schwung und sie bringen unvergessliche Zeiten. Auch das ist die Liebe. Liebe ist vielleicht auch nur der Ausdruck für alles Schöne. Deine Melodie und der Text sagen mir das. Liebe Grüße Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich