Wenn die Sorge mit dem Wind in die Ferne zieht mit der Wolken vergänglichem Lauf, und aller Kummer im Licht der Sonne entflieht steigt mein hoffnungsvoller Blick zu dir hinauf.
Wie die Sonne den Tag nicht enden will und die Ähre sich füllt und die Frucht gedeiht, so erfüllt sich die Welt und ich werde ganz still und ich merke mein Herz ist für dich bereit.
Wenn die Seele dann das Licht deiner Hoffnung sieht, durch der Sonne verlässlichen Lauf, entsteigt der Kehle und dem Herz dann mein dankbares Lied und es folgt meinem Blick zu dir hinauf.
dass Sie diese wunderschöne Zusammenarbeit, heute den Poesiegärtnern in der Gartenlounge zeigt. Die sollen sich mal die Nase breit drücken, sich nicht darauf verlassen, die Chefin macht dann selbst was draus.
Ja, ja Ihr Lieben, ich weiss ich bin eine ganz Böse, aber bei denen verlässt mich die Motivation nicht erst seit Heute!
danke für deine Anregung es auch hier einzustellen. Vielleicht können wir alle ja noch einmal überlegen, wie der Werkstattbereich mehr dazu beitragen kann den Musengarten allgemein zu beleben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich