dein Gebet ist ein anrührender Lobgesang. Vielleicht könnte man sagen " den Menschensorgen" statt "uns Menschen Sorgen", nur so eine Idee, weil ich "unseren" erwarten würde.
dass ihr Gefallen an meinem kleinen Morgengebet findet freut mich sehr. Bei meiner morgendlichen Suche nach einer geeigneten Gedichtform für meine gestellte Aufgabe, las ich auch deine Erklärung zu Psalmen durch, Thomas. Und manchmal ergibt dann eins das Andere. Die ersten drei Zeilen waren wie aus fremder Feder geschrieben, und dann habe ich nur noch die Endreime für die zweite Strophe gefunden. Und nun ist auch noch Musik daraus geworden.
Liebe Grüße euch beiden
der Sanderling
PS. Das Doppelherz-Motiv habe ich schon lange in meinem Archiv, heute passt es doch besonders.
auch mich hat Dein Morgengebet sehr angesprochen , obwohl für einen Psalm ist es wohl ein wenig kurz.
Sehr schön auch die Vertonung dazu, aber wieso hast Du die beiden Dateien nicht in den Eröffnungsbeitrag gestellt? Du weisst doch, dass Du Deine eigenen Beiträge jederzeit wieder öffnen kannst?
danke für dein Lob. Die Datei verschiebe ich noch zum ersten Beitrag. Habe es nur wegen der Chronologie der Entstehung einmal unter den letzten Beitrag gesetzt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
92%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich