Es dachte einst ein junger Fant: "Ein Dichter sein ist leicht, bald bin ich als Genie bekannt, ein wenig Schreiben reicht. Was andre können, kann ich auch, ich schreibe einfach aus dem Bauch ganz frei, wie's grade kommt."
Doch blieb die Leserschaft recht klein, die seine Kunst verstand. Genau gesagt, nur er allein verstand, was er empfand. Warum? Das liegt doch auf der Hand: "Die Welt ist schrecklich ignorant, und das Genie verkannt!"
dieses Thema ist unerschöpflich ! Wir Schreiberlinge sind eine ganz besondere Spezies. Wir sind rechthaberisch, eitel und neigen dazu, uns zu überschätzen. Manche können locker mit Verrissen umgehen, andere reagieren aggressiv und wieder andere ziehen sich weinend zurück - ändern lässt sich weder die eine noch die anderen Haltungen - so ist es eben .
Mit deinen Versen hast du viele Verhaltensformen sehr treffend zusammen getragen, die uns nicht zur Ehre gereichen; sogar der Titel passt! Sehr schön flott zu lesen!
Ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte . Herzliche Grüße, Medusa.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich