inspiriert von deinem “Dafür “ habe ich mal einen Listentext mit lauter “Fürs” verfasst.
Für dich und alle, die an die Kraft der Wörter glauben…
Alles Liebe
anna a.
Für Sanderling
Dafür sein, für den Augenblick, für das Leuchten zarter Spinnfäden im Gegenlicht der Sonne, für eine Verbeugung, auch vor Regenwolken, für ein leises Summen bei Sonnenaufgang, für die Poesie der Träume und der Tränen, für das sanfte Wiegen von Silben, für das Bilden eines Bandes aus Umarmungen und Liebe, gegen Hiebe, für das Galoppieren der Pferde mit der eigenen Herde, frei über den Strand, für Phantasie, die nie, niemals enden möge und niemals dröge versiegen soll.
scheinbar tragen die kleinen, spontanen Gedichte eine Kraft in sich, die nach Entfaltung ruft. Deine Antwort auf mein "dafür" empfinde ich wie einen Beitrag zu einer gemeinsamen Feier des Augenblicks. Vielen, lieben Dank hierfür, und dass du deine Inspiration mit uns teilst. Sie kann für uns alle eine Erinnerung daran sein, wie wertvoll und schön doch der Monent oft ist, sobald wir ihn wahrgenommen haben und schätzen. DAS scheint die stille Kunst dabei zu sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich