#1 | Vom Fritz
09.11.2021 13:24 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2021 15:00)
Ostseemöwe
(
gelöscht
)
Vom Fritz
Sie sagen Fritz ist ständig spitz, ein ganzer Kerl mit Charme und Witz, begibt er sich in Pose dann gackerts leis, da ist der Geck mit viel zu enger Hose.
Doch Fritzgen übt sich überall, denn schließlich ist es ganz sein Stall. Er lässt die Blicke schweifen. Das Hühnchen hats ihm angetan, er wird es sich gleich greifen.
Er spricht es an, dass kleine Biest. „Ich möchte das du vor mir kniest, denn ich will dich begatten, ich bin der allerschönste Hahn du musst es mir gestatten.“
ich finde es auch sehr lustig, und das Huhn hat mir gesteckt, wie es weiterging:
Da spricht das Huhn: "Du geiler Bock, glaub nicht, dass ich mich niederhock, um mit dir Geck zu pennen. Dein Gackern lässt mich nämlich kalt! Ich stehe nur auf Hennen."
Lieber Thomas auch in der Tierwelt ist eine lesbische Beziehung nichts außergewöhnliches. Lieber Perry Was man dem alten Fritz schon alles angehängt hat. Vielen Dank euch beiden für das Lob und liebe Grüße Ilona
mit Hühnern kenne ich mich nicht aus, aber von Pferden ist es mir bekannt. Es war aber nur ein Spaß, um dem Gedicht eine für Fritz überraschende Wende zu geben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich