Zurück vom Meer erfüllt mich großes Staunen, wie kann in kurzer Zeit so viel erblühn? Die weißen Margaritenhorste raunen, der Sommer naht und alles taucht in grün.
Wie kann in kurzer Zeit so viel erblühn? Die Rosen taumeln rot entlang der Wand. Der Sommer naht und alles taucht in grün, ich spüre meine Füße noch im Sand.
Die Rosen taumeln rot entlang der Wand, in lila blüht der Fingerhüte Meer. Ich spüre meine Füße noch im Sand. Zurück zu finden, das ist leicht und schwer.
Ich tauschte Sand und Meer durch reiches Blühen, die weißen Margaritenhorste raunen "Zum Strand wird dich das Leben wieder ziehen und dann am Meer erfüllt dich reiches Staunen."
Lieber Thomas, danke für deine Worte. Das eigenwillige ist vielleicht ein Fehler im Verständnis der Gestaltung der letzten Strohe? Muss nochmal nachlesen wie der Aufbau sein sollte. Liebe Grüße der Sanderling
PS. Formfehler entdeckt und die letzte Strophe neu geschrieben. Danke für deinen Hinweis.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich