hihi! Welch ein Traum! Ein flotter "Vierer"? Naja, die Strafe folgte auf dem Fuße .
Prima zu lesen und sehr witzig. Nur ein Vers tanzt etwas aus der Reihe; für meine Lesart hälst du den schönen und gut zum Text passenden Jambus da nicht ganz durch:
ZitatIch kuschelte mich an und hätt
Mir fällt leider nichts ein .
Mit schadenfrohem Grinsen sehr gerne gelesen . Herzliche Grüße, Medusa.
was sagt eigentlich deine Frau dazu? Die von Medusa angeführte Zeile kann man meiner Meinung nach in einem lustigen Gedicht durchgehen lassen. Hab weiterhin so unterhaltsame Träume.
ich hab ja so gelacht, köstlich und ich verrate Dir, es gibt Irrungen und Wirrungen die hält man kaum für möglich. Ich bin nun einige Jahre in der Begleitung Sterbender tätig. Da ist mir genau diese Geschichte begegnet. Ein Herr ist so schockiert und erbost nach diesem Traum, uns bleibt nichts übrig als den Arzt zu holen. Der Arzt will den Herren beruhigen und sagt:" Herr P. sie hatten nur eine Haluzination". Darauf der Kranke zum Arzt:" Herr Doktor sie sagen es war nur ein böser Traum, aber ich habe die Männer im Bett meiner Frau gesehen".
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich