Heut Abend schnitt mir meine Frau die Haare, sie wurden viel zu lang über die Jahre, als Hairstylisten ihren Job verloren, da Viren wurden allerorts beschworen.
Den Haaren war das alles ganz egal, sie wuchsen mir ganz wild zu einem Schal, den ich mir über Mund und Nase legte, wenn mir der Bäcker Brot in Scheiben sägte.
Ich muss gestehen, frei und unumwunden, ich misse sie, das Virus ist verschwunden.
Liebe Clara, entscheide dich doch einfach für "lustig", dann passt die Reaktion zur Rubrik in der ich es eingestellt habe. Meine Frau schnitt mit gestern übrigens wirklich die Haare....und sogar gut! Das war die Inspiration zum schrägen Gedicht. Danke fürs Kommentieren! der Sanderling
ich habe ja schon gelacht, als Du es eingestellt hattest schick mal Deine Frau zu mir, Haare schneiden. Dringend notwendig, ich kann aber erst am 6. Mai gehen zur Coiffeuse. Das blöde Corona hat mir einen Strich durch meinen 3 Monats Turnus gemacht Mir wäre das gleich gewesen, Sie hat kein Corona und ich auch nicht, jetzt muss ich mich noch mit der Maske rumschlagen, natürlich nur dort
ich freue mich, dich auch im Spaß-Sektor zu finden. Ich musste schmunzeln. DAbei sollen die Bartträger doch virologisch ganz gefährlich sein, wie eigentlich alles. Danke für deine Lockerungsübung, ich kann sie gerade gebrauchen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich