ich finde das Gedicht der Hammer wie auch viele Deiner Gedichte, die ich ab und zu lese. Gerade weil dies hier ein Forum ist, wo man grossen Wert auf Grammatik, Stil und Metrik legt, kommentiere ich also, als nicht Profi meist gar nicht. Wollte Dir das nur einmal gesagt haben
bitte verrate meinen Trick nicht in aller Öffentlichkeit - die Türsteher könnten mitlesen... Gewundert hat mich schon, dass die Diskrepanz zwischen Maske und angegliedertem Körper bisher unerkannt blieb...
Hallo Gabi,
danke für Deine positive Rückmeldung. Du solltest Dich beim Kommentieren nicht abschrecken lassen - das Forum ist nicht nur für Profis da... Ich bin auch keiner, sondern Quereinsteiger und wäre ohne Schreibforen und Kommentare längst nicht so weit...
Lieber Stefan, deine Gedichte sind wirklich ein Gaumenschmaus für Lyriker. Und da bezeichnest du dich immer noch nicht als Profi? Weit gefehlt! Vielen Dank für diesen Schmaus aus Plotzn's Haus . Liebe Grüße der Sanderling
weder Profi noch Akteur beim Promi-Dinner, eher Mitglied bei den Blödelaien. Aber schön, dass Euch das Kredenzte mundet. Nachspeise gibt's ein andermal
Von Euch beiden heißt: Sie seien immer scharf auf Leckereien, etwa Erdbeer-Sahne-Rolle. Tut mir leid - Verzichtskontrolle!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich