Lieber Thomas, welch treffendes Haiku zu Beginn der Reisezeit. Ich hoffe dem ein oder anderen öffnet es dir Augen, dass Alles mit Allem tun hat und Klimaschutz nicht vor und nach der Jetten stattfindet. Klimaneutrale Grüße der Sanderling
vielen Dank, ich habe gerade noch ein wenig geändert, damit es "haikumäßiger" klingt. Ich sehe es übrigens nicht negativ, sondern bewundere einfach nur die herrlichen Geschöpfe des großen Ingenieurs.
auch mir gefällt die Art und Weise, wie du Natur in Technik in Beziehung setzt. Den schlanken Körper einer Libelle mit einem Kondensstreifen zu verbinden, das finde ich einen tollen Einfall. Eine Kleinigkeit noch : Kondensstreifen wird mit s geschrieben, glaube ich, oder ist das die neue Rechtschreibung?
Lieber Thomas, ich überlege gerade, ob man die Bewunderung über dieses Schöpfungsergebnis in dein Haiku einfließen lassen könnte, statt dafür eine Negation zu verwenden? z.B.
Es flimmert am See dem Flug der Libelle folgt unfassbarer Glanz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich